Rage - Portierung - Shooter soll für iPad und iPhone kommen

Der Entwickler id Software will den Shooter Rage für iPad und iPhone umsetzen.

von Andre Linken,
15.03.2010 15:52 Uhr

Geht es nach dem Willen von John Carmack, wird der Ego-Shooter Rage auch für iPad, iPhone und iPod Touch erscheinen. Das hat der berühmte Programmierer von Entwickler id Software jetzt in einem Interview erklärt.

Zwar habe man bisher seitens Apple noch keine Vorlaufzeit für die Entwicklung von iPad-Projekten erhalten, so dass man diesbezüglich noch nicht aktiv werden konnte. Allerdings wolle man Rage definitiv auf die portablen Systeme von Apple umsetzen. Weitere Details ließ sich Carmack allerdings nicht entlocken.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...