Rage - Termin und DLC angekündigt - Noch knapp über ein Jahr, bis Rage erhältlich ist.

Auf der QuakeCon hat id Software den offiziellen Termin für seinen Shooter Rage genannt und späteren Downloadcontent zum Spiel bestätigt.

von Daniel Feith,
16.08.2010 11:37 Uhr

Auf der QuakeCon im texanischen Dallas hat Entwickler id Software den finalen Releasetermin für den Shooter Rage bekannt gegeben. Rage wird am 13. September 2011 in den USA, am 15. September 2011 in Europa für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC in den Handel kommen. Auch Downloadcontent (DLC) wird es geben, id Software weiß aber noch nicht wie dieser aussehen wird. Tim Willits, Producer von Rage sagte während der Vorführung auf der QuakeCon:

»Wir haben noch keine finalen Pläne für den DLC, wissen aber wie wichtig er ist. (...) Wir werden welchen machen, wis wissen nur noch nicht was wir genau machen.«

Wir waren natürlich auch auf der QuakeCon zu Gast und bei der Präsentation vor Ort.
Eine ausführliche Preview zum Shooter und Grafikwunder findet ihr hier:

» Aktuelle Vorschau zu Rage lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...