Rainbow Six: Patriots - Shooter befindet sich noch immer in der Entwicklung

Ubisoft bestätigte bei der gamescom in Köln, dass sich der Shooter Rainbow Six: Patriots noch immer in der Entwicklung befindet. Allerdings liegt derzeit kein konkreter Zeitplan für das Spiel vor.

von Andre Linken,
23.08.2013 11:05 Uhr

Rainbow Six: Patriots befindet sich noch in der Entwicklung.Rainbow Six: Patriots befindet sich noch in der Entwicklung.

In der jüngeren Vergangenheit war es rund um den Shooter Rainbow Six: Patriots wieder ziemlich ruhig geworden. Allerdings befindet sich das Spiel definitiv noch in der Entwicklung. Das bestätigte jetzt Alain Corre von Ubisoft im Rahmen der gamescom gegenüber dem Magazin IGN.

Corre betonte dabei mehrfach, dass die Marke für Ubisoft sehr wichtig sei. Der Publisher wolle sicherstellen, dass sich der Shooter in einem möglichst sehr guten Zustand befindet, bevor er auf den Markt kommt. Zudem sei noch keine Entscheidung gefallen, ob das Spiel auch weiterhin den Namenszusatz »Patriots« tragen wird.

»Das können wir jetzt noch nicht sagen. Wir wollen auf jeden Fall eine fesselnde Story bieten. Wir wollen, dass die Leute erstaunt sind, wenn sie das nächste Rainbow Six spielen; dass sie sehr erfreut sind über das, was sie sehen. Die Verbesserungen der Spiele war in den vergangenen Jahren exponentiell. Wir müssen diese Verbesserungen in Qualität reflektieren. Das machen wir bei all unseren Spielen. (...) Es muss etwas sein, für das sich das Warten lohnt.«

Derzeit liegt jedoch kein konkreter Zeitplan für Rainbow Six: Patriots vor, so dass nicht abzusehen ist, wann der Shooter auf den Markt kommen wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...