Rainbow Six: Vegas 2 - Krieg im Paradies der Zocker

Ubisoft veröffentlicht zwei neue Bilder aus Rainbow Six: Vegas 2

von Michael Söldner,
16.01.2008 09:27 Uhr

Ubisoft schickt die Spezialeinheit Rainbow Six ein zweites Mal in das Zockerparadies Las Vegas, um dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Rainbow Six: Vegas 2 lässt euch erneut in taktischen Gefechten sowohl offline als auch online gegen fiese Terroristen antreten. Mit zwei neuen Screenshots will Publisher Ubisoft einmal mehr euren Patriotismus anheizen.

Rainbow Six: Vegas 2 wird wieder von Ubisoft Montreal entwickelt, die bereits für den Vorgänger zuständig waren. Der zweite Teil soll nach bisherigen Angaben noch im ersten Quartal 2008 erscheinen und neben einer neuen Solo-Kampagne auch einen stark überarbeiteten Mehrspieler- und Koop-Modus besitzen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...