Ratchet and Clank: A Crack in Time - Neue PS3-Episode angekündigt

Die beiden Helden stürzen sich im Herbst bereits in ihr drittes Next-Gen-Abenteuer.

von Denise Bergert,
30.03.2009 10:46 Uhr

Nach Tools of Destruction und Quest for Booty stürzt sich das Helden-Duo Ratchet & Clank in diesem Jahr bereits in sein drittes Abenteuer auf Sonys PlayStation 3. Im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference kündigte Sony Computer Entertainment (SCE) Ratchet and Clank: A Crack in Time exklusiv für PS3 an.

Das Action-Adventure setzt die vorangegangenen Abenteuer fort und trumpft dieses Mal sogar mit Zeitreisen und Weltraumschlachten auf. Jede Menge Extras und neue Gegner dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Mit dem Release von Ratchet and Clank: A Crack in Time ist im Herbst 2009 zu rechnen. Ein konkreter Termin steht jedoch noch nicht fest.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.