Ratchet & Clank Future: A Crack in Time - Demo - Jump'n'Run bekommt zwei Demos

Das Ender der beliebten Future-Serie von Ratchet & Clank wird zwei Demos bekommen. Die ursprüngliche Anspielversion war einfach zu groß.

von Peter Smits,
04.10.2009 11:20 Uhr

Das Jump'n'Run Ratchet & Clank Future: A Crack in Time wird zwei Demos bekommen. Die Entwickler von Insomniac Games arbeiteten wie angekündigt an einer Anspielversion für das Finale der beliebten Future-Serie, doch die geplante Demo wurde zu groß. Also teilten die Entwickler die Demo auf, sodass sowohl Ratchet, als auch Clank eine eigene Anspielversion bekommen werden.

Einen offiziellen Termin für die Demo gibt es noch nicht, für das Hauptspiel allerdings schon: Ratchet & Clank Future: A Crack in Time wird am 27. Oktober exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.