Ratchet & Clank - Gerücht - Neuer Teil auf der Gamescom? (Update)

Der Synchronsprecher von Clank ließ durchblicken, dass Insomniac Games an einem weiteren Ratchet & Clank-Spiel arbeitet.

von Peter Smits,
14.08.2010 12:26 Uhr

Die Entwickler von Insomniac Games arbeiten wahrscheinlich an einem neuen Teil der Ratchet & Clank-Spiele. Dies ließ zumindest der Synchronsprecher von Clank, David Kaye, in einem Interview durchblicken. Der englischsprachigen Internetseite shogungamer.com sagte er: "Insomniac arbeitet immer an interessanten Spielen. Zur Zeit sitzen wir an einem neuen Ratchet & Clank."

Möglicherweise wird der neue Teil auf der Gamescom in Köln vorgestellt. Das Entwicklerstudio kündigte nämlich an, dass ein neues Spiel zwischen »jetzt und der PAX im September« enthüllt wird. Was würde sich dafür besser eignen, als die größte Spielemesse Europas?

Update (14.08.2010): Wie Insomniac Games mittlerweile bestätigt hat, wird der neue Titel am 4. September 2010 auf der Penny Arcade Expo (PAX) enthüllt. Um welches Spiel es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.