Ravensdale - Neues, deutsches Rollenspiel - Gothic 4-Macher mit Steampunk-Spiel

Rollenspiel-Nachschub aus deutschen Landen: Spellbound (Arcania: Gothic 4) kündigt Steampunk-Spiel an.

von Daniel Raumer,
22.04.2010 18:54 Uhr

Noch steht das Rollenspiel Arcania: Gothic 4 für die Xbox 360 nicht im Handel, soll aber noch dieses Jahr erscheinen. Trotzdem planen die Entwickler von Spellbound schon für die Zeit nach dem Gothic 4-Release und haben heute Ravensdale für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Das Action-Rollenspiel soll 2012 erscheinen

Außer dem Namen gibt es aber bisher keine weiteren Details über Ravensdale. Die Entwickler selber sprechen von »einem Meilenstein für das Fantasy Action Genre« und einer »einzigartigen und neuartigen Herangehensweise« an das Rollenspiel-Thema. Dafür wird Ravensdale in einem Steampunk-Universum angesiedelt.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.