Fazit: Rayman Legends - Herr der Fliege

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Antonia Seitz: Rayman Origins war schon super, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Rayman Legends da noch eins obendrauf setzt. Das Gameplay funktioniert natürlich immer noch genauso gut wie im hervorragenden Vorgänger, und die wenigen neuen Levels, die wir bisher erkunden durften, geben dem jetzt schon interessanten Spielraum. Überzeichnete, riesige Bossgegner, wunderschöne Welten und Rayman-Humor ergeben ein stimmiges Gesamtkonzept.

Am Meisten freue ich mich aber auf die Musik-Levels. Hoffentlich gibt es davon in jeder Welt mindestens eins. Nach dem ersten Anspielen finde ich es nämlich erst recht schade, dass Rayman Legends nicht bereits Anfang des Jahres erschienen ist, jedoch verfliegt mein Ärger über Ubisofts Veröffentlichungspolitik bereits nach dem ersten Level.

3 von 3


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.