Rayman Legends - Release verschoben, kein Wii-U-Launch-Titel

Ubisofts Jump & Run Rayman Legends wird wohl nicht zusammen mit der Wii U auf den Markt kommen. Der Release wurde auf 2013 verschoben.

Rayman Legends: Die Attacke auf das blaue Monster ist auf 2013 verschoben. Rayman Legends: Die Attacke auf das blaue Monster ist auf 2013 verschoben.

Ursprünglich war Ubisofts Jump 'n Run Rayman Legendsals Release-Titel für Nintendos neue Spielkonsole Wii U geplant. Der Publisher hat den Verkaufsstart jetzt aber auf das erste Quartal 2013 verschoben:

»Wir sind froh darüber, dass die Fans schon gespannt auf unser Spiel sind. Wir nehmen uns die Zeit um sicher zu stellen, dass wir ein Spiel abliefern, das die Erwartungen erfüllt und hoffentlich sogar übertrifft. In Kürze mehr dazu.«

Anscheinend benötigt das Unternehmen noch mehr Zeit für die Qualitätssicherung. Für die anderen Wii-U-Release-Titel von Ubisoft wie Assassin's Creed 3, ZombiU und Just Dance 4 soll es aber keine Termin-Abweichungen geben.

Quelle: videogamer.com

Rayman Legends - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.