Rayman Fiesta Run - Jump&Run für Android und iOS veröffentlicht (Update)

Ubisoft hat jetzt das Jump&Run Rayman Fiesta Run auf Android & iOS veröffentlicht.

von Andre Linken,
07.11.2013 15:41 Uhr

Der Release-Termin für Rayman Fiesta Run steht fest.Der Release-Termin für Rayman Fiesta Run steht fest.

Update 7. November 2013: Der Publisher Ubisoft hat Wort gehalten und jetzt das Jump&Run Rayman Fiesta Run für Android und iOS veröffentlicht. Das Spiel steht ab sofort via Google Play sowie iTunes zum Downloaid bereit und kostet 2,69 Euro.

Originalmeldung: Es war zwar bereits bekannt, dass Rayman Fiesta Run noch im Verlauf dieses Jahres für Android und iOS erscheinen wird. Allerdings stand bisher noch kein konkreter Release-Termin fest.

Diesen hat der Publisher Ubisoft jetzt ganz offiziell bekanntgegeben. Demnach wird Rayman Fiesta Run ab dem 7. November 2013 zum Download bereitstehen. Der Verkaufspreis wird bei 1,99 britischen Pfund liegen, konkrete Angaben in Euro hat der Publisher allerdings noch nicht verraten.

Mit Rayman Fiesta Run kehrt der kultige Jump&Run-Blondschopf wieder auf die Smartphones und Tablets zurück: Im Nachfolger zu Rayman Jungle Run gilt es, durch 75 neue Levels zu hüpfen, Boss-Gegner zu besiegen und neue Kräfte und Boni zu entdecken. Während die Spielmechanik des Vorgängers erhalten bleibt, ist die Spielwelt jetzt mexikanisch angehaucht – Banjo-Sound, Cocktails und Piñatas inklusive. Per Social-Funktion lassen sich Erfolge nun auch mit anderen teilen.

Rayman Fiesta Run - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.