Rayman Legends - Version für die PlayStation Vita taucht bei Online-Händler auf

Der spanische Online-Händler FNAC hat vor kurzem das Jump&Run Rayman Legends für die PlayStation Vita in sein Angebot aufgenommen. Angeblich erscheint das Spiel am 29. August 2013.

von Andre Linken,
23.04.2013 13:22 Uhr

Erscheint Rayman Legends auch für die PlayStation Vita?Erscheint Rayman Legends auch für die PlayStation Vita?

Das Jump&Run Rayman Legends wird auch für die PlayStation Vita erscheinen. Darauf lässt zumindest ein aktuelles Angebot des spanischen Online-Händlers FNAC schließen. Auf dessen Webseite ist seit kurzem eine Vita-Version des Spiels zu finden - inklusive einem Release-Termin (29. August 2013).

Mittlerweile hat der Händler die Terminangabe zwar wieder von der Seite entfernt, doch das Angebot ist weiterhin vorhanden. Bisher hat der Publisher Ubisoft jedoch Rayman Legends nicht offiziell für die PlayStation Vita angekündigt. Eine Stellungnahme zu dem besagten Händlerangebot steht bisher noch aus.

Rayman Legends war als Wii-U-exklusive Fortsetzung der Jump-&-Run-Serie von Ubisoft angekündigt. Allerdings gibt es das Spiel auch für PS3 und Xbox 360. Legends knüpft grafisch an den direkten Vorgänger Rayman Origins an. Neu sind 3D-Bosskämpfe bei denen die Gegner aus allen Richtungen angreifen können.

Alle 57 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...