Red Dead Redemption – Minispiele - Special: Abwechslung im Cowboy-Alltag

Auch ein echter Cowboy nimmt sich mal eine Auszeit. In Red Dead Redemption verbringt er die am besten bei zahlreichen Minispielen. Unser Freizeitführer im Special

von Markus Schwerdtel,
17.05.2010 17:00 Uhr

Finger Fillet

Bei dieser Mutprobe in Red Dead Redemption muss John Marston immer kompliziertere Tastenfolgen nachdrücken und so nacheinander etliche Widersacher besiegen. Anfangs ist das noch vergleichsweise leicht (A-A-A-A-A), später deutlich komplizierter (A-Y-B-Y-A), zumal er auch noch den richtigen Rhythmus halten muss. Netter Zeitvertreib, zum richtig Kohle scheffeln aber eher ungeeignet.

Seite 1 von 11

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...