Ready 2 Rumble: Revolution - Website - Atari eröffnet den offiziellen Webauftritt

Publisher Atari stellt euch die Kämpfer in Ready 2 Rumble: Revolution auf der offiziellen Website vor

von Michael Söldner,
27.02.2009 09:36 Uhr

Die offizielle Website von Atari zum Launch von Ready 2 Rumble: Revolution ist ab sofort unter www.ready2rumblerevolution.com verfügbar. Dort findet ihr eine Auswahl an Videos der überzeichneten Kämpfer aus dem Spiel, die vom Synchronsprecher Alan Ford vorgestellt werden. Alan Ford ist bekannt aus Filmen wie Snatch, in dem er den psychotischen Gangster, Initiator der illegalen Box-Wettkämpfe und Schweinefarm-Besitzer „Brick Top“ spielte. In den Ready 2 Rumble: Revolution-Videos leiht Ford seine unimitierbare Stimme dem knallharten Boxpromoter Diamond Jim der wirklich Ernst macht wenn er Boxer wie Mosh Deck’em oder den alten Bekannten Fight Clubber ankündigt.

Ready 2 Rumble: Revolution beinhaltet 18 karikierte Cartoon-Boxer aus der Welt des Sports, der Musik und der Filme. Die von Alan Ford gesprochenen Videos geben einen lebendigen und genauen Einblick in die Geschichte des Kämpfens und das grausame Trainingsregime der Super-sized Egos. Ready 2 Rumble: Revolution erscheint am 17. März exklusiv für die Wii.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.