Ready at Dawn - Arbeiten an neuem PS3-Spiel

Die Macher der PSP-Ableger von God of War arbeiten an einer neuen Spielemarke für die PlayStation 3.

von Michael Söldner,
26.09.2011 10:01 Uhr

Mit den beiden PSP-Ablegern God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta zeigte Entwickler Ready at Dawn, wie erstklassige Spiele für Sonys Handheld aussehen müssen, doch auch der erste PSP-Auftritt von Daxter gehört in jede Sammlung.

Nun wendet sich Ready at Dawn der PlayStation 3 zu. Dies geht aus einem Stellengesuch des Entwicklers hervor. Der Neuzugang soll an einer frischen Marke für die Sony-Konsole arbeiten. Details zum Spiel liegen derzeit aber noch nicht vor.

» Den GamePro-Test zur God of War Collection Volume 2 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.