Rebellion - Neues Spiel der Sniper-Elite-Macher wird bald vorgestellt, erstes Video (Update)

Der Entwickler Rebellion will am 14. Februar 2013 sein neues Spiel vorstellen - pünktlich zum Valentinstag. Es gibt bereits einen ersten Teaser-Trailer zu sehen, der auf ein Zombie-Spiel hinweist. Möglicherweise hat es was mit der Comic-Story von Fiends of the Eastern Front zu tun.

Rebellion arbeitet anscheinend an einem Zombie-Spiel. Rebellion arbeitet anscheinend an einem Zombie-Spiel.

Update: Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Rock, Paper, Shotgun hervorgeht, könnte das noch unbekannte Spiel möglicherweise auf der Marke »Fiends of the Eastern Front« basieren.

Dabei handelt es sich um eine Comic-Story von Gerry Finley-Day, bei der der Horror an der Ostfront während des Zweiten Weltkriegs mit Vampiren vermischt wurden. Dies würde zu den Szenen aus dem Teaser-Trailer durchaus passen. Eine offizielle Bestätigung liegt bisher allerdings noch nicht vor

Originalmeldung: Am 14. Februar 2013 - also pünktlich zum Valentinstag - will der Entwickler Rebellion sein neuestes Spiel vorstellen. Das geht unter anderem aus der just eröffneten Teaser-Webseite des Studios hervor.

Allerdings gibt es bisher keinerlei Informationen zu dem noch unbekannten Spiel. Ersten Anzeichen zufolge soll es wohl exklusiv für den PC erscheinen und etwas mit dem Tod oder Toten zu tun haben. In diese Richtung deutet auch der just veröffentlichte Teaser-Trailer. Darin ist ein bewaffneter Mann zu sein, der in einem Endzeitszenario vor irgendetwas davonzulaufen scheint. Kurze Zeit sind einige Schatten am Boden zu erkennen, die typische Bewegungen von Zombies zeigen.

Möglicherweise handelt es sich demnach um eine Art Zombie-Survival-Shooter. Das letzte Spiel, an dem Rebellion gearbeitet hat, war der Ego-Shooter Sniper Elite V2. Den Teaser-Trailer des neuen Spiels findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Teaser-Trailer zum neuen Projekt von Rebellion Video starten 1:44 Teaser-Trailer zum neuen Projekt von Rebellion

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.