Red Dead Redemption - GOTY Edition - Kommt eine Sonderausgabe des Spiels?

Das BBFC hat eine Game of the Year Version von Red Dead Redemption gelistet, die bereits im September in den Handel kommen soll.

Das britische Pendant zu unserer USK, das British Board of Film Classification, hat eine Game of the Year Edition von Red Dead Redemptiongelistet. Auch ein Termin steht bereits fest: Die Sonderausgabe soll schon am 16. September 2011 in den Handel kommen.

Über den Inhalt der GOTY-Edition zu Red Dead Redemption liegen noch keine konkreten Informationen vor. Aus der Listung geht lediglich hervor, dass die Erweiterung Undead Nightmare enthalten sein wird. Ob weitere DLCs beigelegt werden, ist noch unklar. Bislang handelt es sich jedoch lediglich um ein Gerücht, Rockstar hat sich noch nicht offiziell zur Neuauflage geäußert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.