Red Dead Redemption - Tipps - Teil 1: Tricks und Exploits

Im ersten Teil unserer Tipps zum Wildwest-Spiel Red Dead Redemption verraten wir euch z.B. wie ihr überall speichern könnt und schnell an Geld und Munition kommt.

von Martin Le,
02.06.2010 16:11 Uhr

Dead Eye-Exploit

Nie wieder Munitionsmangel? Der Dead-Eye-Exploit hilft.Nie wieder Munitionsmangel? Der Dead-Eye-Exploit hilft.

Aktiviert ihr den Dead Eye-Modus wird eure aktuelle Waffe automatisch wieder voll nachgeladen, ohne dass dies Zeit kostet oder vom Spiel so registriert wird. Besonders in kniffligen Situationen mit mehreren Gegnern kann dies lebensrettend sein. Und auch beim Absolvieren der Herausforderungen lässt sich so schummeln: Sollt ihr sechs Tiere töten ohne nachzuladen, könnt ihr so zwischendurch den Munitionsvorrat auffrischen.

» Red Dead Redemption-Tipps Teil 2: Gang-Verstecke
» Red Dead Redemption-Tipps Teil 3: Herausforderungen

Marshall-Outfit freischalten

Schließt zuerst alle Story-Missionen komplett ab und befreit dann alle Gang-Verstecke in New Austin (Tumbleweed, Twin Rocks, Pike's Basin, Gaptooth Breach und Fort Mercer) innerhalb von 24 Stunden Ingame-Zeit um das Marshall-Outfit für John Marston freizuschalten.

Five Finger Fillet

Schnell an Geld kommen? Übt Five-Finger-Fillet!Schnell an Geld kommen? Übt Five-Finger-Fillet!

Kein Exploit im eigentlichen Sinne, aber mit etwas Geschick lässt sich beim Messerspiel schneller Geld gewinnen, als sonst irgendwo zu Beginn des Spiels. Im Gegensatz zu anderen Minispielen wie Black Jack, Poker oder Würfeln gibt es beim Five Finger Fillet kein Glückselement – habt ihr einmal den Bogen raus könnt ihr praktisch unbegrenzt Geld einsacken. Übt also auf der PlayStation 3 die Sequenz »X, Kreis, X, Dreieck, X, Quadrat, X, Kreis, X, Dreieck« bzw. auf der Xbox 360 »A, B, A, Y, A, X, A, B, A, Y« ein und setzt dann beim Spiel immer die Höchstsumme von 100 Dollar.

» Auf der nächsten Seite: Speichern, Ehre, Pokern, Tarnung

Kommentare

wird geladen ...