Red Dead Redemption 2 - Rockstar zeigt ersten Trailer zum Spiel

Red Dead Redemption 2 galt jahrelang als offenes Geheimnis, doch jetzt ist das Spiel endlich offiziell. In einem ersten Trailer zeigen die Entwickler, was wir vom Red Dead Redemption-Nachfolger erwarten können.

von Hannes Rossow,
20.10.2016 17:02 Uhr

Red Dead Redemption 2 - Erster Ingame-Trailer zu Rockstars-Western-Spiel Red Dead Redemption 2 - Erster Ingame-Trailer zu Rockstars-Western-Spiel

Nach mehreren Teasern, mit denen die Entwickler von Rockstar Games ganz sachte auf das Red Dead-Franchise angespielt haben, folgt nun endlich der erste Trailer zu Spiel. Bisher war nicht bekannt, ob Red Dead Redemption 2 vor oder nach den Ereignissen von Red Dead Redemption spielen wird und auch jetzt sind wir dahingehend nicht wirklich schlauer.

Der Trailer beschränkt sich auf atmosphärische Shots einer beeindruckenden Spielwelt, doch wer die sieben Outlaws sind, die am Ende davonreiten, wissen wir noch immer nicht.

Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 für PS4 und Xbox One.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...