Red Dead Redemption - Bonus - PS3-Version mit Exklusiv-Inhalten

Käufer der PlayStation 3-Version vom Wildwest-Shooter Red Dead Redemption erhalten einige exklusive Inhalte.

von Peter Smits,
15.05.2010 09:32 Uhr

Die PlayStation 3-Version vom 3rd-Person-Shooter Red Dead Redemption weist einige Extra-Inhalte gegenüber der Xbox 360-Version auf. Dies berichten Käufer des Spiels, die den Wildwest-Shooter schon jetzt ergattern konnten.

Bei den Exklusiv-Inhalten handelt es sich um eine neue Location namens Solomon's Folly Gang Hideout, über den bis auf den Namen bisher noch nichts bekannt ist. Dazu gesellt sich ein neues Outfit: Das Walton Gang Outfit. Wie das Bild links zeigt, sieht der Held von Red Dead Redemption, John Marston, mit dem neuen Outfit deutlich nobler aus.

Red Dead Redemption erscheint am 21. Mai 2010 in Deutschland. Unser Test wird in den kommenden Tagen hier auf GamePro.de veröffentlicht.

» Vorschau auf Red Dead Redemption lesen
» Screenshots von Red Dead Redemption ansehen
» Launch-Trailer von Red Dead Redemption ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...