Red Dead Redemption - Erster DLC kostenlos - »Outlaws bis zum Schluss« kommt Ende Juni

Das erste Download-Paket für Red Dead Redemption wird kostenlos und bietet sechs neue Koop-Missionen.

von Daniel Raumer,
01.06.2010 13:43 Uhr

Der Spieleentwickler Rockstar kündigt an, den ersten Downloadable Content (DLC) für sein Spiel Red Dead Redemption kostenlos zu veröffentlichen Das »Outlaws to the End Co-Op Mission Pack« wird Ende Juni parallel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Das Paket enthält sechs exklusive Koop-Missionen, die ihr mit zwei bis vier Spielern spielt und die verteilt in der Spielwelt stattfinden: In »Walton’s Gold« müsst ihr unter Zeitdruck soviel Gold wie möglich aus der mit Sprengsätzen versehen Mine bergen. In »The River« kämpft ihr euch einen Flusslauf entlang und räuchert Banditenkämpfe am Uferrand aus. In »Ammunition« nehmt ihr am Sturm auf die mexikanische Stadt Tesoro Azul teil. Zu den anderen drei Missionen will sich Rockstar noch nicht äußern, stellt aber in Aussicht, in Zukunft mehr zu offenbaren.
Zusätzlich versprechen die Entwickler neue Achievements bzw. Trophies zum Freischalten.

GamePro meint: Vorbildlich von Rockstar Games: Nicht nur, dass das Hauptspiel schon sehr viel Inhalt und Spielzeit bietet, jetzt wird das Spiel auch weiter und kostenlos mit sinnvollen Inhalten gepflegt. Da sollten sich andere Publisher mit ihren überteuerten Map-Packs mal eine Scheibe abschneiden.

» Zum Test von Red Dead Redemption


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...