Red Dead Redemption - Film - Kurzfilm zum Westernspiel

Rockstar Games zeigt einen halbstündigen animierten Kurzfilm zu Red Dead Redemption im US-Fernsehen.

von Daniel Feith,
26.04.2010 11:41 Uhr

Mitte Mai wird im US-Fernsehen ein halbstündiger Kurzfilm zu Rockstar Games Westernspiel Red Dead Redemption ausgestrahlt. Am 15. Mai zeigt der US-Fernsehsender Fox den Animationsfilm. Ein genauer Titel des Projekts ist noch nicht bekannt.

Die Regie des Kurzfilms übernimmt der noch weitgehend unbekannte John Hillcoat, der mit dem Film "The Proposition" schon Westernerfahrung sammeln konnte.

Rockstar Games will den Release von Red Dead Redemption mit einer beispiellosen Werbekampagne begleiten, die sogar jene von GTA IV noch übertreffen soll. Werbetrailer zum Spiel sollen im Kino vor Streifen wie Robin Hood und Prince of Persia laufen.

Red Dead Redemption erscheint am 21. Mai für Xbox 360 und PlayStation 3.

» Einen aktuellen Trailer zum Multiplayer-Modus seht ihr hier


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...