Red Dead Redemption - Kurzfilm - Hollywood-Regisseur macht Machinima

Seht euch ab sofort bei uns den halbstündigen Kurzfilm zu Read Dead Redemption an. Das Machinima-Video wurde vom Regisseur John Hillcoat aus Zwischensequenzen insziniert.

von Daniel Raumer,
10.06.2010 14:50 Uhr

Ab sofort steht in unserem Videobereich ein halbstündiger Kurzfilm zu Rockstars Western-Spiel Red Dead Redemption für PlayStation 3 und Xbox 360 bereit. Es handelt sich um ein Machinima des bekannten Regisseurs John Hillcoat. Der Australier war bisher vor allem für die Umsetzung von Musikvideos bekannt und hat zwei Filme, The Proposition und The Road, bekannt. Der Kurzfilm ist komplett aus Spielzwischensequenzen entstanden.

Der Film zeigt, dass Rockstar Games wie schon in der Grand Theft Auto-Serie einfach ein Gefühl für schrullige Charaktere hat, die zwar oft klischeehaft, aber immer erinngerungswürdig sind.

» Kurzfilm zu Red Dead Redemption anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...