Red Dead Redemption - Mehrspieler - Multiplayer-Details angekündigt

Rockstar will in naher Zukunft einige "bahnbrechende" Details über den Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption veröffentlichen.

von Peter Smits,
27.03.2010 14:26 Uhr

Der Publisher Rockstar will in der Woche vom 5. bis zum 11. April 2010 neue Details über den Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption veröffentlichen. In welcher Form die Details an die Öffentlichkeit gelangen werden, hat Rockstar noch nicht verraten.

Immerhin ist sich der Publisher sicher, dass Red Dead Redemption ein ausgezeichnetes Spiel wird: "Wir denken dieser Titel wird neue Maßstäbe für Multiplayer in einer offenen Welt setzen und wir sind sehr aufgeregt darauf endlich vernünftig darüber reden zu können." Die richtige Antwort darauf wäre "Dann lasst uns doch nicht noch zwei Wochen warten" aber hierbei hat wohl die Marketing-Strategie Vorrang.

» Alle Bilder von Red Dead Redemption ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.