Red Dead Redemption - Neue Screenshots - Bilder zeigen Deckungssystem

Neue Bilder aus Red Dead Redemption zeigen die Western-Stimmung und das neue Deckungssystem des Sandbox-Spiels.

von Daniel Raumer,
25.01.2010 11:24 Uhr

Ab sofort findet ihr in unsere Galerie neue Bilder aus Red Dead Redemption. Die atmosphärischen Screenshots aus dem Western-GTA von Rockstar San Diego zeigen die tolle Stimmung, die im Open-World-Spiel herrscht. Man kann den Sand der Prärie förmlich zwischen den Zähnen knirschen hören.

Interessantes Detail, welches auf den Screenshots erstmals zu sehen ist, ist das Deckungs-Feature. Red Dead Redemption wird bei Schusswecheln auf eine ähnliche Spielmechanik setzen wie Grand Theft Auto 4, welches ja ebenfalls von Rockstar stammt. Die Spielfigur konnte sich dort an Häuserecken oder Türrahmen anschmiegen und so gezielte Schüsse aus der Deckung abfeuern.

Ab April dürft ihr in die Rolle des Protagonisten John Marston schlüpfen, denn dann erscheint Red Dead Redemption für Xbox 360 und PlayStation 3.

» Preview zu Red Dead Redemption lesen.

» Screenshots zu Red Dead Redemption anschauen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...