Red Dead Redemption - Release - Wann erscheint der Western-Shooter?

Entwickler Rockstar Games schickt euch im Frühjahr 2010 mit Ex-Outlaw John Marston in den Wilden Westen.

von Denise Bergert,
26.11.2009 10:34 Uhr

Entwickler Rockstar San Diego hat heute den Release-Termin von Red Dead Redemption bekannt gegeben. Das Western-Epos wird demnach ab April 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den weltweiten Händler-Regalen zu finden sein. Den konkreten Streetday wollte das Studio jedoch bislang nicht verraten.

Im Nachfolger zu Red Dead Revolver verschlägt es euch in der Rolle von Ex-Outlaw John Marston in den Wilden Westen der USA. Dabei trabt ihr zu Pferd in einer offenen Spielwelt durch verschlafene Dörfer und raue Wüstenstädte. Dass hier auch euer Colt zu Wort kommt, dürfte bei den Grand Theft Auto-Machern klar sein.

> Vorschau zu Red Dead Redemption auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...