Red Dead Redemption - Screenshots - Wieder neue Bilder zu »Undead Nightmare«

In New Austin sind nicht mal die Burlesque-Tänzerinnen vor der Zombie-Seuche gefeit - wie die neuen Bilder aus Undead Nightmare zeigen.

von Daniel Feith,
08.10.2010 10:54 Uhr

Red Dead Redemption: Undead NightmareRed Dead Redemption: Undead Nightmare

Rockstar Games hat einen weiteren Schwung neuer Screenshots aus dem Einzelspieler-DLC »Undead Nightmare« zu Red Dead Redemption veröffentlicht. Diese zeigen Mobs von marodierenden Untoten, selbst eine Burlesque-Tänzerin aus dem Saloon hat die Zombieseuche erwischt.

» Alle Screenshots aus Red Dead Redemption: Undead Nightmare in unserer Galerie

»Undead Nightmare« ist das erste Singleplayer-Addon zu Red Dead Redemption. Neben einer Einzelspielerkampagne nebst neuen Zufallsereignissen und Herausforderungen beinhaltet der DLC einen Zombie-Koop-Modus und weitere Überraschungen. So wird es neben Zombieversionen der Westerntierwelt auch einige komplett neue - bisher noch unbekannte Präriebewohner geben.

Red Dead Redemption: Undead NightmareRed Dead Redemption: Undead Nightmare

Der finale Erscheinungstermin von »Undead Nightmare« steht noch nicht fest, laut Rockstar Games soll es aber im Spätherbst soweit sein. In der kommenden Woche werfen wir einen Blick auf den DLC. Die Vorschau findet ihr dann auf GamePro.de


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...