Red Dead Redemption - Update: Test heute ab 17:00 Uhr

Go west, young man! In New Austin erwarten euch Banditen, Reichtum, Ruhm und vielleicht auch ein tolles Spiele-Abenteuer. Ab 17:00 Uhr wisst ihr mehr.

von Christian Merkel,
17.05.2010 12:25 Uhr

Red Dead RedemptionRed Dead Redemption

Am 21. Mai 2010 erscheint Red Dead Redemption für Playstation 3 und Xbox 360. Ob der Spiele-Western von Rockstar Games dann sein Geld wert ist, erfahrt ihr ab heute. Um 17:00 Uhr stellen wir sowohl den Test-Bericht als auch unser Test-Video online. Wer unseren Gamepro.de-Twitter-Feed fleißig verfolgt, weiß, dass der Gamepro-Chefredakteur Markus Schwerdtel und seine Kollegen, schon seit längerer Zeit New Austin unsicher machen. Dementsprechend umfangreich und detailliert ist der Test ausgefallen.

Zeitgleich zum Test werden wir ein Special veröffentlichen, in dem wir die Minispiele von Red Dead Redemption ausführlich beleuchten. Vom Hufeisen-Werfen bis zum Zureiten wilder Mustangs findet da jeder Freizeit-Cowboy eine passende Beschäftigung. Morgen, am 18. Mai, schieben wir auch noch einen Grafikvergleich hinterher, der die Unterschiede zwischen Xbox-360- und PlayStation-3-Version aufzeigt. Im Laufe dieser Woche folgt noch ein Video zu Western-Themen in Spielen.

» Test zu Red Dead Redemption jetzt auf Gamepro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...