Red Dead Redemption - Verkaufsverbot - Kein Release in den Emiraten

In den Vereinigten Arabischen Emiraten darf das Actionspiel Red Dead Redemption nicht verkauft werden.

von Andre Linken,
17.05.2010 12:33 Uhr

Wer in den Vereinigten Arabischen Emiraten wohnt und das Actionspiel Red Dead Redemption kaufen möchte, hat leider schlechte Karten. Wie das Magazin Middle East Gamers unter Berufung auf einen regionalen Händler berichtet, darf das Spiel in diesem Land nicht verkauft werden.

Über die Gründe dieses Verkaufsverbots für Red Dead Redemption liegen bisher allerdings keine Informationen vor und auch der zuständige Publisher Red Entertainment schweigt derzeit noch. Ein ähnliches Schicksal ereilte in der jüngsten Vergangenheit übrigens die Actionspiele Darksiders und God of War 3, die ebenfalls aus den Verkaufsregalen verbannt wurden.

» Die Preview von Red Dead Redemption lesen
» Launch-Trailer von Red Dead Redemption ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...