Red Dead Redemption - Video - Der Debüt-Trailer zeigt Wild West-Action

Der erste Trailer von Red Dead Redemption ist da.

von Andre Linken,
07.05.2009 13:49 Uhr

Das Team von Rockstar San Diego hat neues Material zum Western-Actionspiel Red Dead Redemption veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das exakt anderthalb Minuten lange Video präsentiert euch einen atmosphärisch inszenierten Mix aus Zwischensequenzen, der euch schon mal ein wenig in Wild West-Stimmung bringen soll. Dabei bekommt ihr sowohl Feuergefechte als auch den ein oder anderen heißen Ritt auf einem Pferd zu Gesicht.

Red Dead Redemption setzt - anders als Red Dead Revolver - auf eine frei begeh- bzw. bereitbare Welt. Diese wird in der hauseigenen und Rockstar Advanced Game Engine (RAGE) dargestellt. Dass die Engine mit großen, komplexen Welten gut klarkommt, konnte man nicht zuletzt bei GTA IV erkennen.

» Den neuen Trailer von Red Dead Redemption hier ansehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...