Red Faction: Guerrilla - Video - Actionreiche Szenen aus dem Shooter

Der erste Story-Trailer von Red Faction: Guerrilla steht bereit.

von Andre Linken,
05.12.2008 14:52 Uhr

Ab sofort steht in unserer Videorubrik der neue Story-Trailer zum Third-Person-Shooter Red Faction: Guerrrilla bereit. Wieder findet ihr euch auf dem Mars wieder und werdet nicht gerade zuvorkommend behandelt.; es geht ein weiteres Mal in den Widerstand. Doch nur kurz werden Steine geworfen. Mit von den Gegnern erbeuteten Energiewaffen und Fahrzeugen leidet auch der Planet selbst, sowie seine Aufbauten unter der Wut der Unterdrückten

Was das Original auszeichnete, wird in Red Faction 3 weiter ausgebaut: Eine Physik, die es Spielern ermöglicht, Terrain und Gebäude extrem zu deformieren und ganze Level einzuebnen. Im Original mussten sie Zerstörungswütige noch damit begnügen ein paar Wände einzureißen. In Teil 3 knicken riesige Türme unter Beschuss ein, Brücken fallen zusammen.

Dabei stellen sich euch immer wieder zahlreiche Gegner in den Weg. Wer diese sind, was ihre eigentliche Aufgabe war und wie es zum Aufstand kam, verrät euch das Video.

Der neue Trailer von Red Faction: Guerrilla ab sofort im GamePro-Player.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.