Red Steel 2 - Details - Neues Red Steel spielt im Wilden Westen

Mit Revolver und Wii MotionPlus-Schwert zurück in die Vergangenheit der USA: erste Infos zu Red Steel 2 aufgetaucht.

von Daniel Feith,
29.04.2009 15:12 Uhr

Die Newsdecke zum Nachfolger von Ubisofts Wii-Actionspiel Red Steel war bisher recht dünn. Klar war nur: Red Steel 2 wird kommen und es wird Wii MotionPlus unterstützen und so realistische Schwertkämpfe möglich machen.

Die US-Magazin Nintendo Power zeigt in seiner kommenden Ausgabe nun einige Artworks zum Spiel. Diese verraten, dass Red Steel 2 im Wilden Westen spielt. In der einen Hand einen Revolver, in der anderen ein Wii MotionPlus-gesteuertes Katana, dazu ein unverbrauchtes Szenario: Die Weichen auf einen Actionhit für die Wii scheinen gestellt zu sein, vorausgesetzt Ubisoft bügelt die zahlreichen Schwächen des Vorgängers aus.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.