République Remastered - Release-Datum für die PS4-Version

Mittlerweile hat République auch auf der PS4 ein Release-Datum. Das Stealth-Spiel soll am 25. März veröffentlicht werden.

République Remastered soll am 25. März für die PS4 erscheinen. République Remastered soll am 25. März für die PS4 erscheinen.

Die Remastered-Version vom Stealth-Spiel République hat mittlerweile auch auf der PS4 ein Release-Datum: Dort soll das komplette Spiel ab dem 25. März 2016 zu haben sein.

Im Spiel schlüpfen wir in die Rolle der junge Heldin Hope, die sich gegen einen totalitären Staat zur Wehr setzt. Der Clou dabei ist, dass wir bislang als Hacker nur Kameras, Türen oder andere Überwachungssysteme knacken konnten, um Hope durch die Welt zu lotsen. Die PS4-Fassung soll nun aber eine direkte Steuerung erhalten.

République im Mobile-Test:Metal Surveillance Pepper Spray

Ursprünglich wurde République als Episoden-Spiel für iOS und Android entwickelt, später aber für PC und Mac als Remastered-Version neu aufgelegt und dafür noch einmal neu mit der Unity 5 Engine entwickelt.

Hinter der Stealth-Action stecken außerdem große Namen: Unter anderem sind ehemalige Entwickler von Metal Gear Solid 4, F.E.A.R oder Halo beteiligt.

République - Trailer zur PS4-Version mit deutschen Untertiteln Video starten 2:04 République - Trailer zur PS4-Version mit deutschen Untertiteln

République Remastered - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

République

Genre: Action

Release: 26.02.2015 (PC), 22.03.2016 (PS4), 19.12.2013 (iOS), 23.10.2014 (Android)