Resident Evil: Deadly Silence

Eine Grundsatzfrage: Schocken Horrorspiele auch auf Handhelds?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Dass in dem alten Herrenhaus überhaupt noch mutierte Zombies herumschlurfen, ist eigentlich ein Wunder: Mit Resident Evil Deadly Silence erscheint nämlich nun die vierte Auflage des einstigen Survial-Horror-Vorreiters, das PSone-Original nicht mitgezählt. So sollte die Gruselbehausung samt Forschungskomplex eigentlich frei von Keimen jeglicher Art sein. Trotz aller Neuauflagen, Umsetzungen und Remakes soll es aber immer noch Leute geben, die den Auftakt der bekanntesten Horrorserie noch nicht gespielt haben. Einen Nintendo DS vorausgesetzt, dürft ihr nun sogar unterwegs Zombies jagen. Und damit auch alle Veteranen was zum Schaudern haben, wurden einige neue Features eingebaut. Nur: Kann man sich im Bus überhaupt gruseln?

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.