Resident Evil 5 - Keine Xbox 360-Version?

Vorbestelllisten japanischer Online-Händler sorgen für Furore.

von Denise Bergert,
08.08.2006 17:47 Uhr

Heute sorgten die Vorbestellisten einiger japanischer Spielehändler für Resident Evil 5 für Furore. Das bisher für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigte Horrorspiel ist dort nämlich nur noch für die PlayStation 3 gelistet. Diese Tatsache führte zu wilden Spekulationen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Capcom gab es jedoch noch nicht. Das Fehlen der Xbox 360 Version könnte mehrere Gründe haben. Den Online-Händlern könnten beispielsweise unfertige Listen vorliegen, auf denen das Release-Datum der Xbox 360 Version noch nicht verzeichnet ist oder die Version wurde tatsächlich eingestellt, da Japan kaum Interesse an Microsofts Next-Generation-Konsole hegt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...