Resident Evil 5 - Entwickler zeigen neue Spielszenen

Capcom zeigt in einem neuen Video endlich frische Spielszenen aus Resident Evil 5

von Michael Söldner,
26.03.2008 14:55 Uhr

Auf einer anlässlich des 25. Geburtstag des Publisher Capcoms produzierten DVD finden sich endlich neue Spielszenen aus dem Action-Adventure Resident Evil 5. Die Entwickler gehen darin auf den Produktionsprozess ein und untermalen dies mit bewegten Gameplay-Szenen. Leider beschränkt sich der Informationsgehalt auf die gezeigten Spielszenen, da das Video in japanischer Sprache kommentiert wurde. Für Fans sind die bewegten Bilder jedoch trotzdem empfehlenswert.

Wann genau der fünfte Teil der Resident Evil Reihe erscheinen wird, ist noch immer unklar. Dass Capcom schon jetzt mit der Promo für Resi 5 beginnt, könnte jedoch als gutes Zeichen für einen baldigen Release gewertet werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...