Resident Evil 5 - Webseite überarbeitet

Capcom zeigt mysteriöse Satellitenbilder

von Martin Le,
14.07.2008 14:53 Uhr

Capcom hat der offiziellen Webseite zu Resident Evil 5 einen neuen Anstrich verpasst. Was normalerweise ein Grund zu Freude ist, lässt dieses Mal jedoch eher enttäuschte Gesichter zurück. Standen auf dem bisherigen Netzauftritt wenigstens verschiedene Wallpaper sowie die zwei Trailer zum Download bereit, sind jetzt nur noch Satellitenaufnahmen des Dorfes, in dem Resident Evil 5 spielen wird, zu sehen.

Immerhin: Für die E3 hat Capcom im Vorfeld eine große Kampagne zu dem Survival-Horror-Spiel angekündigt. Fans können also hoffen, dass die Umgestaltung der Webseite nur einen ersten Schritt darstellt und dort demnächst weitere Details bekannt gegeben werden. Für weitere Informationen solltet ihr unbedingt einen Blick auf die ausführliche Resident Evil 5-Vorschau von Bernd werfen oder euch den letzten Trailer noch einmal zu Gemüte führen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...