Resident Evil 5: Alternate Edition - PS3 - Erscheint für PlayStation 3 Motion Controller

Sony stellt spezielle Version des Actiontitels für die neue Peripherie vor.

von Denise Bergert,
28.09.2009 10:43 Uhr

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show in Japan hatte Sony Computer Entertainment einige Überraschungen parat. Eine davon ist die Resident Evil 5: Alternate Edition. Hinter dem Namen verbirgt sich eine neue PlayStation 3-Version des Actiontitels die sich komplett mit dem neuen PS3 Motion Controller steuern lässt.

Eine Demonstration davon präsentierte Jun Takeuchi, Produzent von Resident Evil 5, auf Sonys TGS Pressekonferenz. Auf der Veranstaltung spielte er einen Level-Abschnitt komplett mit der bewegungssensitiven Peripherie. Die Resident Evil 5: Alternate Edition erscheint voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2010. Ein konkreter Release-Termin ist bislang noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...