Resident Evil 5 - Demo erhältlich - Download für Xbox 360 verfügbar

PlayStation 3-Besitzer müssen noch ein paar Tage auf die Demo warten.

von Daniel Feith,
26.01.2009 16:31 Uhr

In Japan ist die Demo zu Capcoms Horror-Actionkracher Resident Evil 5 bereits seit einigen Wochen erhältlich. Nun ist es endlich soweit. Ab sofort können Xbox 360-Besitzer die Demo zu Resident Evil 5 im Xbox Live Marktplatz herunterladen. Zunächst gab es zwar einige Verwirrung, ob die Probierversion auch in Deutschland verfügbar sein würde - Microsoft konnte den Release aber bestätigen.

DieDemo ist 473 MB groß und zunächst Xbox 360-exklusiv. Erst nächste Woche können auch PlayStation 3-Besitzer probespielen. Voraussichtlich am 2. Februar können PS3-Besitzer die zwei Maps im Einzelspieler- oder Koop-Modus ausprobieren.

Resident Evil 5 wird am 13. März für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Demnächst findet ihr auf GamePro.de eine ausführliche Retrospektive zur wohl berühmtesten Horrorspiel-Reihe.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...