Resident Evil 5 - Demo schon nächste Woche? - Famitsu kündigt Koop-Demo an

Xbox 360-Besitzer dürfen eventuell schon Ende nächster Woche Resident Evil 5 probespielen.

von Daniel Feith,
26.11.2008 17:30 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Spielemagazins Famitsu wird für den 5. Dezember eine Koop-Demo zu Capcom Survivalhorror-Titel Resident Evil 5 angekündigt.

Die Demo soll aus zwei Stages bestehen und dürfte damit dieselbe sein, die auf diversen Messen wie der Tokyo Game Show gezeigt wurde. Beide Stages können im Koop-Modus oder alleine gespielt werden. Wermutstropfen für PlayStation 3-Besitzer: Der Bericht spricht ausschließlich von einer Xbox 360-Version der Demo. Ob die Probierversion auch für die PlayStation 3 veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt.

Bisher wurde die Demo außerdem nur für Japan bestätigt. Hoffen wir, dass sie es auch in den deutschen Xbox Live Marktplatz schafft.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...