Resident Evil 5 - Mercenaries - Modus auch in der deutschen Version

Publisher Capcom dementiert Gerüchte um gestrichene Resi 5-Inhalte.

von Denise Bergert,
06.03.2009 17:46 Uhr

In der vergangenen Woche kamen Gerüchte auf, dass Capcom im neuesten Teil seiner Resident Evil-Reihe in Bezug auf die deutsche Version wieder einige Inhalte streichen müsse. So behaupteten firmennahe Quellen, dass aufgrund der strengen Jugendschutzgesetze auf den Mercenaries-Modus verzichtet werden würde.

Diese Mutmaßungen wurden heute von Capcom dementiert und der Publisher bestätigte, dass der Mercenaries-Modus auch in der deutschen Version von Resident Evil 5 enthalten sein wird. Ziel dabei ist es, innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits eine möglichst hohe Gegnerzahl zu besiegen. Resident Evil-Fans dürften diesen Bonus-Modus bereits aus der EU-Version von Resident Evil 4 kennen.

Passend dazu könnt ihr auf GamePro.de ab sofort zwei neue Videos ansehen, die euch die beiden Protagonisten des Spiels genauer vorstellen.

» Den Sheva-Trailer von Resident Evil 5 hier ansehen.

» Den Chris-Trailer von Resident Evil 5 hier ansehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...