Resident Evil 5 - PlayStation 3-Demo - Jetzt auch für Sonys Konsole

Auch PS3-Besitzer können sich jetzt im PSN einen Vorgeschmack auf Resident Evil 5 holen

von Daniel Feith,
03.02.2009 11:24 Uhr

Xbox 360-Besitzer waren klar im Vorteil, wenn es um den Release der Demo zu Capcoms Horrorhit Resident Evil 5 geht - konnten sie doch bereits letzte Woche in das Spiel hineinschnuppern. Nun ist die Demo auch im PlayStation Network online gegangen. PlayStation 3-Besitzer können wie angekündigt seit gestern abend ausprobieren, ob sie Teil 5 der renommierten Serie überzeugt oder nicht.

Die Demo beinhaltet zwei Maps aus dem Spiel, die man alleine oder im Koop spielen kann. Auf der Xbox 360 war die Demo bisher äußerst beliebt. 1,8 Millionen Mal wurde die Probierversion bisher heruntergeladen - eine äußerst stolze Zahl.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...