Resident Evil 5 - Termin - Collector's Edition angekündigt

Der Horrorschocker erscheint am Freitag den 13. März 2009

von Martin Le,
19.07.2008 16:03 Uhr

Capcom hat jetzt den offiziellen Releasetermin von Resident Evil 5 bekannt gegeben: AmFreitag, den 13. März 2009 soll das Horror-Survival-Spiel passenderweise weltweit in den Läden stehen. Im gleichen Atemzug kündigte der der Publisher auch eine Collector's Edition an, die in den USA für 89,99 US-Dollar verfügbar sein wird. Covershots sowie genaue Details zum Inhalt der Sammlerbox (die jetzt schon bei Amazon.com vorbestellt werden kann) gibt es noch nicht, ebenso ist noch unbekannt ob die Collector's Edition auch in Deutschland erscheinen wird.

Auf der gerade abgelaufenen E3 konnten wir den Horrorschocker ausgiebig probespielen. Unsere Eindrücke vom Spiel findet ihr in der umfangreichen Resident Evil 5-Preview von Bernd. Fans sollten zudem unbedingt einen Blick auf den letzten RE5-Gameplay-Trailer werfen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...