Resident Evil 5 - Verkaufszahlen - Die ersten Zahlen aus Japan

Die ersten Verkaufszahlen von Resident Evil 5 trudeln ein.

von Andre Linken,
14.03.2009 15:12 Uhr

Mittlerweile liegen die ersten Verkaufszahlen des Horror-Survival-Spiels Resident Evil 5 vor, die wir natürlich an euch weitergeben wollen. So wurden alleine in Japan kurz nach dem Start bereits zirka 400.000 Exemplare verkauft - für beide Plattformen. Interessant ist dabei die Verteilung: 319.000 Exemplare fallen auf die PlayStation 3, während von der Xbox 360-Version "nur" 79.000 Exemplare den Besitzer wechselten. Auch bei den Konsolenbundles war die PS3-Fassung bisher beliebter.

Resident Evil 5 ist mittlerweile für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Held Chris Redfield muss sich im Spiel zusammen mit seiner hübschen Begleiterin Sheva diverser aggressiver Dorfbewohner und anderer Gefahren erwehren.

» Den ausführlichen Testbericht von Resident Evil 5 auf GamePro.de lesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...