Resident Evil 6 - Capcom hat eine Überraschung für die Xbox-360-Version

Bei einer Pressekonferenz in Japan kündigte der Publisher Capcom eine Überraschung für die Xbox-360-Versionen von Resident Evil 6 und Dragon's Dogma an.

von Andre Linken,
27.02.2012 13:20 Uhr

Für die Xbox-360-Version von Resident Evil 6 soll es eine Überraschung geben.Für die Xbox-360-Version von Resident Evil 6 soll es eine Überraschung geben.

Vor kurzem veranstaltete Microsoft in Akihabara ein Xbox-360-Fan-Event, bei dem mehrere Publisher zu Gast waren - unter anderem auch Capcom. Der Produzent Hiroyuki Kobayashi stellte dabei das Lineup für die nächsten Monate vor und nutzte die Gelegenheit, um die Gerüchteküche anzuheizen.

In einem Nebensatz gab er bekannt, dass man für die Xbox-360-Version des Horror-Actionspiels Resident Evil 6 demnächst eine Überraschung ankündigen werde. Selbiges gilt auch für die Xbox-360-Fassung von Dragon's Dogma . Weitere Details ließ sich Kobayashi allerdings nicht entlocken.

Diese vage Aussage lässt natürlich Platz für Spekulationen. Was genau könnte mit dieser Überraschung gemeint sein? Bekommen die Xbox-360-.Versionen der besagten Spiele eventuell exklusive Inhalte spendiert? Gibt es eventuell sogar einen vorzeitigen Release für die Xbox 360? Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr sie natürlich umgehend auf GamePro.de.

Debüt-Trailer von Resident Evil 6 Debüt-Trailer von Resident Evil 6


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...