Resident Evil 6 - Nächstes Update kommende Woche

Capcom kündigte für die kommende Woche das nächste Update für das Actionspiel Resident Evil 6 an.

von Sebastian Klix,
20.01.2013 17:32 Uhr

Ziemlich genau einen Monat nach dem ersten größeren Update will Entwickler Capcom kommende Woche, am 22. Januar, das nächste für Resident Evil 6 nachlegen. Dieses wird im Wesentlichen an drei Dingen Änderungen vornehmen. So wird der »Agent Hunt«-Modus auch ohne vorheriges Durchspielen der Kampagne(n) verfügbar sein und um weitere Einstellungsmöglichkeiten erweitert.

Des Weiteren werden sich einzelne Abschnitte und Kapitel der Hauptkampagne nach ihrer einmaligen Absolvierung wiederholen lassen. Zu guter Letzt wird der Quick-Time-Events-Assistent nun optional auf jeder Schwierigkeitsstufe zur Verfügung stehen. Zudem wurde, basierend auf Spieler-Feedback, die Schwierigkeit einige Passagen im Spiel angepasst.

Quelle: Capcom-Unity

Resident Evil 6 - Test-Video Resident Evil 6 - Test-Video


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...