Resident Evil 7 - »Das Spiel wird euch umhauen«

Obwohl eine offizielle Bestätigung noch immer aussteht, ist sich der Capcom-Produzent Michiteru Okabe sicher, dass Resident Evil 7 die Leute begeistern wird.

von Andre Linken,
30.01.2015 10:55 Uhr

Resident Evil 7 wird nach Aussage des Produzenten Michiteru Okabe die Fans regelrecht umhauen. Konkrete Details gibt es aber noch nicht.Resident Evil 7 wird nach Aussage des Produzenten Michiteru Okabe die Fans regelrecht umhauen. Konkrete Details gibt es aber noch nicht.

Eine offizielle Ankündigung des Survival-Horrorspiels Resident Evil 7 - oder wie auch immer die nächste große Episode heißen mag - steht zwar noch immer aus. Allerdings ist sich der Capcom-Produzent Michiteru Okabe bereits jetzt sicher, dass das neue Spiel die Fans umhauen wird.

Okabe, der aktuell bei der Entwicklung von Resident Evil: Revelations 2 mitwirkt, stellte in einem Interview mit dem Magazin Videogamer zunächst klar, dass ein anderes Team an der neuen Episode von Resident Evil arbeitet. Zwar hat er keinen genauen Einblick in das Projekt, dennoch ist er von dessen Erfolg überzeugt.

»Unglücklicherweise arbeiten wir derzeit an Revelations, damit hat es sich auch schon. Wir haben keinen wirklich Einblick in das, was ansonsten vor sich geht. Es wäre ein separates Team. Was auch immer dieses Team macht; wir sind davon überzeugt, dass diese Leute etwas machen werden, das euch umhauen wird. Wir können es kaum erwarten, um gemeinsam mit euch rauszufinden, was genau es sein wird.«

Auf eine offizielle Ankündigung seitens Capcom warten wir allerdings noch immer vergeblich.

Resident Evil: Revelations 2 - Das komplette Intro Resident Evil: Revelations 2 - Das komplette Intro

Alle 23 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...