Resident Evil: Chronicles HD - Release-Termin bekannt; nur 2. Teil offiziell in Deutschland

Capcom gab nun den Veröffentlichungstermin für die HD-Neuauflagen der beiden Resident Evil-Chronicles-Railshooter für die PlayStation 3 bekannt. Im deutschen Store wird aber nur der zweite Teil verfügbar sein.

von Sebastian Klix,
26.05.2012 16:04 Uhr

In Deutschland erscheint offiziell nur The Darkside Chronicles in HD für die PS3.In Deutschland erscheint offiziell nur The Darkside Chronicles in HD für die PS3.

Wie Capcom nun bekannt gab, erscheint die Resident Evil: Chronicles HD-Collection am 27. Juni in Europa (einen Tag zuvor, am 26. Juni in Nordamerika) und ausschließlich im PlayStation-Store.

In dem Bundle befinden sich sowohl der Railshooter Resident Evil: The Darkside Chronicles sowie dessen Vorgänger mit überarbeiteter Grafik zum Preis von 27 Euro. Alternativ können die Titel auch einzeln für jeweils 15 Euro erworben werden. Da der erste Chronicles-Teil in Deutschland jedoch indiziert ist, können weder dieser noch das Bundle mit einem deutschen Account erworben werden. Lediglich der zweite Teil lässt sich regulär beziehen.

Vormals Wii-exklusiv erscheinen die beiden Chronicles-Teile somit nun auch endlich für die PlayStation 3 – selbstverständlich inklusive Unterstützung des Move-Controllers.

Resident Evil: The Darkside Chronicles - Testvideo Resident Evil: The Darkside Chronicles - Testvideo


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...