Resident Evil: Extinction - Dritte Verfilmung in Arbeit

Regisseur Russell Mulcahy arbeitet derzeit an der dritten Videospiel-Verfilmung zu Resident Evil.

von Denise Bergert,
30.06.2006 14:10 Uhr

Nach Resident Evil und Resident Evil: Apocalypse, laufen nun die Dreharbeiten zur dritten Resident Evil Verfilmung. Der Highlander-Regisseur Russell Mulcahy zeichnet sich für die Videospieladaption verantwortlich. Das Drehbuch stammt, wie schon bei den Vorgängern, aus der Feder von Paul W.S. Anderson. Die Dreharbeiten zu Resident Evil: Extinction laufen in der Wüste Nevadas gerade auf Hochtouren.

Heute wurden die ersten Bilder vom Set veröffentlicht. Das erste Foto zeigt Ex-Model Milla Jovovich in der Rolle der Heldin Alice. In die Rolle von Claire Refield schlüpft der Final Destination-Star Ali Larter, die auf dem zweiten Bild zu sehen ist. Bereits im nächsten Jahr soll der Film in die deutschen Kinos kommen.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.