Resident Evil - Neuer Kinofilm - Termin steht offenbar fest

Schenkt man dem Bericht eines Filmmagazins Glauben, feiert der fünfte Resident Evil-Kinofilm am 14. September 2012 seine Premiere.

von Andre Linken,
07.03.2011 15:54 Uhr

Bereits im September des vergangenen Jahres hatten wir darüber berichtet, dass die Schauspielerin Milla Jovovich einen fünften Kinofilm der Resident Evil -Serie angekündigt hat. Seit diesem Tag war es rund um dieses Projekt allerdings wieder ziemlich ruhig geworden - bis jetzt.

Wie das Magazin Box Office Mojo berichtet, wurde mittlerweile der Termin für die Premiere des Films ekannt gegeben. Demnach startet die fünfte Leinwandadaption des Horror-Actionspiels am 14. September 2012 - in 3D. Allerdings ist bis heute noch nicht bekannt, ob Milla Jovovich abermals in die Rolle der Alice schlüpft und somit in dem Film mitwirkt.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.